20 JAHRE KANZLEI SCHÄFER&COLL. IN KARLSDORF

by Siegmund Schäfer 08.10.2017

Foto Copyright: Siegmund Schäfer

Am 16.4.16 war es soweit. Innerhalb eines Tages hatte Elvira Riffel die Büroräume in eine Bildergalerie verwandelt. Die Auswahl der Bilder hat alle Besucher begeistert. RA Siegmund Schäfer konnte zur Eröffnung eine große Zahl von Gästen, darunter auch Bürgermeister Sven Weigt begrüßen. Er bedankte sich in seiner Ansprache für das langjährige Vertrauen der Mandanten und verwies darauf, dass unter den Gästen Mandanten waren, die bereits mit Beginn der Selbständigkeit im Jahr 1996 der Kanzlei ihr Vertrauen geschenkt haben. Ebenso bedankte er sich bei Frau Raìn Wiedemann für ihr Engagement und bei den Mitarbeiterinnen der Kanzlei, Frau Geißler und Frau Riffel für ihre Zuverlässigkeit, Loyalität und Einsatzbereitschaft. Zuletzt galt sein Dank seiner Frau Angelika, die ihn während der gesamten Zeit vorbehaltslos unterstützt und ihm die meiste Verwaltungsarbeit abgenommen hat.

Bürgermeister Weigt gratulierte dem Jubilar für den unternehmerischen Mut und die erfolgreiche Arbeit, aber als Bürgermeister auch vor allem dafür, dass RA Schäfer einen Teil seiner Erfahrung durch die ehrenamtliche Tätigkeit als Gemeinderat wieder an seine Heimatgemeinde zurückgibt.

Nach dem Rundgang durch die „Bildergalerie“ konnten sich die Gäste im Zelt bei geselligem Zusammensein unterhalten und stärken.